Folge uns

Allgemein

Motorola Devour im Unboxing

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ein weiterer Volltastatur Androide von Motorola ist auf den Weg zum Marktstart und Phandroid hat das Gerät schon einmal ausgepackt. Auch hier ist wie beim Milestone viel Metall vorhanden welches das Gerät Stabil und Hochwertig macht. Die Tasten der Hardwaretastatur sind jetzt nicht mehr übergangslos aneinanderegereiht, möglich gemacht durch das weggefallene DPad auf der rechten Seite. Stattdessen wurde nun auf der Frontseite ein Touchpad eingesetzt. Bleiben wir auf der Frontseite welche auf viel Fläche relativ wenig Display bietet. Auch hier trifft man nicht das schönste, leichteste und schlankste Smartphone aber wohl wieder ein Top-Gerät.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.