Motorola Droid 2 bekommt Gingerbread-Update bis spät. Ende Q3 – Auch das Milestone 2?

Gingerbread Logo

[aartikel]B00429ZAUK:left[/aartikel]Oho, es geht wieder los. Das amerikanischen Gegenstück vom Motorola Milestone 2, das Droid 2, hat nach offiziellen Aussagen von einem Mitarbeiter in einem der Motorola Support-Foren einen Zeitraum für das Update auf Gingerbread erhalten. So soll das Gerät wie auch einige andere amerikanische Modelle das Update bis spätestens zum Ende des dritten Quartals erhalten.

Und jetzt dürften einige Leute wohl Angst bekommen wenn sie das lesen, denn zum europäischen Milestone 2 gibt es keinerlei Aussagen wann es das Update ebenfalls erhalten könnte. Wenn wir uns an die Update- Odyssee des Milestone erinnern, läuft uns wohl allen ein kalter Schauer über den Rücken. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!