Folge uns

Allgemein

Motorola Droid 2 kommt mit Android 2.2 (Froyo) auf den Markt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

droid-2-froyo-droid-life-448x600 Wie wir gestern schon berichteten, bekommt das HTC Incredible in den USA demnächst das Update auf Android 2.2. Gestern Abend wurde dann von Verizon das ganze bestätigt und hinzugefügt das dann auch das Motorola Droid oder hier bekannt als Motorola Milestone ebenfalls das Update erhält. Nun scheint es das dessen Nachfolger, das Droid 2, direkt auch mit Android 2.2 auf den Markt kommen wird. So zumindest berichtet ein Leser von Droid-Life welcher das Gerät schon ein paar Tage testen konnten.

 

[QUELLE]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt