Folge uns

Allgemein

Motorola Droid 2 offiziell vorgestellt!

Veröffentlicht

am

Verizon hat heute nun den Nachfolger des Droid oder hier bekannt als Motorola Milestone vorgestellt. Das Droid 2 kommt mit Android 2.2 (Froyo), einem 3,7” TFT Display und 1GHz Prozessorgeschwindigkeit. Erfreulich sind die fest verbauten 8GB Datenspeicher welche sich auch noch per MicroSD Karte erweitern lassen. Am Heck befindet sich wie beim Vorgänger eine 5 Megapixel Kamera welcher aber hoffentlich bessere Bilder schießt als die des Droid/Milestone. A-GPS, HSPA, WLAN und Bluetooth sind natürlich ebenfalls an Bord. Wann dann auch ein Milestone 2 in Deutschland folgen wird ist noch unbekannt, der Vorverkauf des Droid 2 startet ab morgen in den USA.

image

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Beliebt