Motorola DROID 4 im ausführlichen Hands-On [VIDEO]

Motorola Droid 4 Produktbild

Motorola Droid 4 Produktbild

Motorola hatte mit dem ersten Smartphone der DROID-Serie bzw. hierzulande als Milestone bekannt  einen wirklichen Meilenstein hingelegt. Das Milestone war das erste Smartphone mit Android 2.0 und sollte ein erfolgreiches Gerät werden. Seither sind die Milestone-Smartphones in Deutschland aber nicht mehr gefragt bzw. einfach auch nicht mehr im Handel erhältlich, denn schon mit dem zweiten Milestone hatte Motorola den Vertrieb in Europa eingestellt. Inzwischen sind wir schon beim DROID 4 angelangt, doch auch dieses Smartphone wird es wahrscheinlich nicht hierzulande geben.

[aartikel]B005W037KS:right[/aartikel]Gerade das vierte Gerät dieser Serie kann endlich mal als sexy bezeichnet werden, zumindest in meinen Augen ist das Gerät echt gelungen. Zum einen kommt hier das Design des RAZR zum Einsatz, zum anderen eine neue Tastatur mit fünf Reihen und einer wesentlich hübscheren Beleuchtung als bei den vorherigen Generationen.

Ausgestattet ist das DROID 4 mit Dual-Core-Prozessor und 4 Zoll qHD-Display. Ein einmaliges Paket aus deutscher Sicht, doch leider müssen wir ja auch auf dieses Volltastatur-Smartphone verzichten. Dennoch solltet ihr euch das folgende Hands-On anschauen und hoffen, dass wir eventuell doch noch dieses oder das nächste DROID bzw. Milestone wieder in unseren Handel bekommen. [via]

[youtube Oz6rc4gYjlY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!