Folge uns

Allgemein

Motorola Droid: Android 2.2 Testversion per OTA

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es scheint als gäbe es wie bei dem Update auf 2.1 die ersten User die zufällig ein Update auf Froyo erhalten um es testen zu können auf dem Motorola Droid. Ähnlich fand es auch statt bei dem Nexus One und der ersten Froyo Version, wo sich dann ebenfalls herausstellte das es nur zufällig an einige User rausging und es noch nicht die Final-Version war. Das Update kommt OTA und wie erwähnt, nur an zufällig ausgewählte Nuter. Das zeigt das Motorola alles daran setzt so schnell wie möglich seine Geräte mit der neusten Android Version auszustatten. Eine finale Version soll im Juli erscheinen für das Droid, kurz darauf auch für das europäische Milestone.

image

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.