Motorola Droid Pro bekommt endlich Update auf Gingerbread

[aartikel]B004SGBQPK:left[/aartikel]Wer bis dato dachte das LG mit den Android-Versionen hinterher ist, der hat sich lang nicht mehr mit Motorola beschäftigt. Nach wie vor sind die Amerikaner wohl die langsamsten aller Hersteller, denn das Defy hat noch kein Froyo und das Milestone 2, Atrix sowie Droid Pro noch kein Gingerbread.

Für das letztere Gerät gibt es allerdings gute Nachrichten, derzeit wird wohl das Update auf Gingerbread (2.3.3) für das Droid Pro ausgerollt und wir scheinen die Möglichkeit zu haben, das Gerät ab nächsten Monat dann auch mit der neusten Version kaufen zu können. Davon ausgegangen dass es das Droid Pro auch noch wirklich im zweiten Quartal bei uns geben wird. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!