Motorola Droid vs. Motorola Droid 2

Bald kommt der Nachfolger des Motorola Droid oder auch in Deutschland Milestone. Der Milestone Nachfolger ist optisch nur wenig verändert zum Vorgänger. Am stärksten hat sich die Tastatur verändert, dort fällt beispielweise das D-Pad komplett weg und die Tasten werden dadurch größer. Entscheidende Veränderungen treten aber in der Systemleistung auf.

So hat das Droid noch einen 550MHz Prozessor, das Droid 2 allerdings einen fast mit doppelt soviel Takt ausgestatten 1GHz Prozessor. Wie folgende Grafiken beweisen, das Droid 2 ist wesentlich schneller und Leistungsfähiger als der Vorgänger. Motorola könnte anhand des neuen schickeren Designs und aufgrund der höheren Leistung wieder einen Verkaufsrenner auf den Markt bringen. Ob sich ein Wechsel auf den Nachfolger lohnt, wird wohl der Preis zeigen.

image image

 

 

Quelle

 

PGZRGG2BD4Y

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!