Motorola Droid X im ersten Hands On

image Wiedermal sind die Engadget Leute die schnellsten und haben das Motorola Droid Xtreme aka. Shadow schon in einem kurzen Hands On. Nur im Design fällt zu erst der Unterschied zur Konkurrenz und dem HTC EVO 4G auf. Denn die Hardware ist mit einem 4,4” Display, 1GHz CPU, 8 Megapixel Kamera, HDMI Ausgang und den üblichen Dingen wie Wifi, HSDPA etc. erst einmal recht ähnlich. Die größten Unterschiede gibt es wohl in der Software, Motorola schenkt dem Droid X die Motoblur Oberfläche bzw. Teile aus dieser. Eine neue Multitouch-Tastatur ist auch integriert.

Das System ist laut Engadget unglaublich schnell und alles reagiert sofort, genau so wie man es erwartet. Über die Laufzeit des Akkus konnten leider keine Aussagen getroffen werden.

 

Quelle

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!