Folge uns

Allgemein

Motorola Droid/Milestone Nachfolger demnächst bei Verizon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Motorola Droid (Milestone) hat einen Nachfolger, dieser kommt auch schon demnächst in den USA bei Verizon in die Shops. So verrät das entdeckte Werbeplakat. Das Droid 2 oder dann auch Milestone 2 hat einen 1GHz Prozessor, 5 Megapixel Kamera und einen 8GB internen Speicher. Das Gerät hat zwar mehr Leistung als sein Vorgänger, ist aber optisch kaum verändert, nur die Front ist etwas moderner geworden und die Tastatur hat kein D-Pad mehr.

Wann genau das Gerät auch in Deutschland kommt, ist leider noch unbekannt.

image

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.