Motorola: Entscheidender Mann hinter Moto G & E wird noch wichtiger

Moto G test tasten

Es gibt tolle Nachrichten aus dem Hause Motorola, denn das Unternehmen strukturiert ein wenig um. Richtig toll ist die neue Position von Charlie Tritschler, welcher als treibende Kraft für die Projekte Moto E und Moto G galt. Der junge Mann ist nun Senior Vice President of Product Management und ist damit nun einer der entscheidenden Köpfe in der zukünftigen Produktentwicklung. Da Motorola mit den beiden Einsteiger-Smartphones für deutlich unter 200 Euro überzeugen konnte, freuen wir uns natürlich über die neusten Ereignisse.

>>> Testbericht zum Moto G
>>> Testbericht zum Moto E

Bislang schaut alles danach aus, dass sich trotz der kommenden Übernahme durch Lenovo tatsächlich wie einst versprochen nichts bei Motorola ändern wird.

(via 9to5Google, Motorola Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!