Motorola Fire – Weiterer Volltastatur-Androide im BlackBerry-Format

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Jetzt kommt aber Pfeffer in die Suppe, Motorola kündigt ein weiteres Android-Smartphone mit Volltastatur an und es wird wieder eines sein, im typischen BlackBerry-Format. Nach dem Motorola Pro und dem HTC ChaCha, folgen nun auch das LG Optimus Pro und das Motorola Fire  in selbigen Formfaktor.

Für Vielschreiber welche aber ein kompaktes Gerät möchten, sind alle vier Smartphones genau die Richtigen. Das Motorola Fire hat ein 2,8 Zoll großen Touchscreen, eine 3 Megapixel Kamera und natürlich die QWERTZ-Tastatur. Zum Einsatz kommt Android 2.2, zum Marktstart soll es aber 2.3 sein.

Im Laufe des Spätsommers soll das Gerät dann auch bei uns verfügbar sein, ein Preis wird derzeit noch nicht angegeben. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!