Folge uns

Allgemein

Motorola Flipout erhält doch kein Froyo!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B003XRAFMA:right[/aartikel]Motorola und Updates sind so eine Sache für sich, nachdem man schon gefühlte Jahre benötigt um das Froyo Update für  das Milestone fertigzustellen gibt es nun ganz schlechte Nachrichten für Besitzer des Flipouts. Soweit ich mich erinnere hieß es dass auch das Flipout irgendwann ein Update bekommen sollte doch dieser Hoffnung ist nun letztendlich ein Ende gesetzt, auf der offiziellen Software Upgrade Seite von Motorola wurde das Flipout mit „Will remain on Android 2.1“ markiert, das bedeutet nicht viel weniger als dass das Gerät keine neuere Android Version wie 2.1 erhalten wird.

via Androidpit

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt