Motorola Kamera wird verbessert und bekommt Android Wear-Unterstützung

Motorola Kamera

Heute gibt es wiedermal ein Update für die Kamera-Software von Motorola, denn die App wird bekannterweise ja auch über Google Play aktualisiert. Sie soll jetzt nicht nur besser als zuvor funktionieren, sondern ist nun auch mit Android Wear-Geräten kompatibel. Die Smartwatch kann also als Auslöser aus der Ferne agieren. Wer viel mit dem Smartphone fotografiert und vielleicht sogar ein passendes Stativ besitzt, wird sich über diese Funktion möglicherweise freuen. Ansonsten sind mir in der App keine weiteren Veränderungen oder Verbesserungen aufgefallen, weiterhin bleiben die Einstellungsmöglichkeiten leider sehr spärlich.

Setzt ihr auf die originale Kamera-App eures Smartphones oder kommt eine Alternative zum Einsatz?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!