Folge uns

Allgemein

Motorola meldet sich per Facebook zum Milestone Froyo Update zu Wort

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola meldete sich per Facebook nochmals zum Milestone Froyo Update. Keine Angst, es sind positive Nachrichten! Die Update-Terminierung hat sich dahingehend nicht geändert, es wird weiterhin vom Ende des Jahres gesprochen. Spekulationen das man eventuell ein Update sogar ohne APP2SD oder USB Tethering bringen könnte, wurden heute dementiert. Damit wäre die wichtigste Funktion, das man Apps auf der Speicherkarte installieren kann, doch mit dabei. Wie es mit Wifi-Tethering aussieht, ist leider weiterhin unbekannt, das soll laut Motorolas letzten Aussagen technisch allerdings nicht möglich sein.

Motorola Milestone

[QUELLE: Nodch]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.