Motorola Milestone 3 – 4 Zoll Display und Front-Facing Kamera

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Wie erwartet bringt Motorola auch ein drittes Gerät der Milestone-Reihe auf den Markt. Während das erste noch äußerst beliebt war, war um das zweite kaum Hype. Vielleicht kann Motorola aber mit dem dritten Gerät hier wieder nicht nur frischen Wind in die Sache bringen, sondern auch wieder einen neuen Hype auslösen. Immerhin ist das Milestone nahezu konkurrenzlos als Volltastatur-Slider, nur das Desire Z fällt mir auf Anhieb ein.

Auf jeden Fall wird Teil 3 größer, nämlich wächst das Display von 3,7 auf 4 Zoll und damit schließt man sich der Konkurrenz an und verbaut ebenfalls nun größere Displays. Unter dem Display entfällt nun diese bekannte Kante weg welche ich in der Benutzung ganz praktisch fand um Abstand zwischen Geräte-Ende und den Touchtasten zu schaffen. Auch wie die Konkurrenz scheint Motorola im neuen Milestone eine Front-Facing Kamera zu verbauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!