Motorola Milestone: Ice Cream Sandwich läuft doch auf dem alten Stein [VIDEO]

ics-milestone

Das Motorola Milestone gehört ohne Zweifel tatsächlich zu einem der Meilensteine in der Geschichte von Android. Langsam aber sicher gehört es zu den echt alten Eisen, dennoch läuft die neueste Android-Version Ice Cream Sandwich auf dem alten Stein recht gut, zumindest besser als erwartet. Zwar hat inzwischen auch das Team der CyanogenMod sich vom Milestone entfernt und wird kein weiteres Update bringen, doch es gibt natürlich noch unglaublich viele weitere Modder auf dieser Welt.

Leider bin ich selbst etwas aus dem Thema raus und kann euch nicht sagen, ob dieser ROM auch mit dem deutschen Milestone funktioniert, allerdings läuft er auf dem amerikanischen DROID recht rund. Es handelt sich hierbei noch um eine Pre-Pre-Alpha und daher gibt es noch einige Dinge zu verbessern, vielleicht kann man ja aber so den alten Stein nochmals zum Leben erwecken, wenn man noch einen in den Schublade liegen hat.

[asa]B005DZ1S8K[/asa]

Alle weiteren Informationen findet ihr natürlich wiedermal in einem Thread bei den XDAs, viel Spaß damit. [via]

[youtube hD3unUfTqac]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!