Motorola: Mit Android 4.4.3 verschwindet der Provider aus der Status Bar

Bildschirmfoto 2014-06-05 um 09.23.32

Motorola kam irgendwann auf die Idee, permanent den Provider mit seinem Namen in der Status Bar von Android-Geräten anzeigen zu lassen. Ist aber irgendwie nicht so geil, wenn dadurch die Status Bar noch viel schneller voll wird, als sie es ohnehin auf viel genutzten Geräten wird.

Mit Android 4.4.3 ändert sich das aber endlich wieder, denn dann gibt es in den Systemeinstellungen die Möglichkeit den Namen des jeweiligen Providers wieder auszublenden. Das Update wird bereits verteilt, wie Motorola vor wenigen Tagen mitteilte.

Bildschirmfoto 2014-06-05 um 09.22.58

Android 4.4.3 für Moto G, Moto E und Moto X

Wie der Hersteller bereits in dieser Woche kurz nach der Veröffentlichung von Android 4.4.3 ankündigte, wird bereits in dieser Woche diese Version auf die drei aktuellen Geräte Moto G, Moto E und Moto X verteilt. Motorola ist somit nicht nur der schnellste Hersteller bzgl. der Verteilung neuer Android-Updates, sondern letztlich genauso fix wie Google selbst.

(via +Punit Soni)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!