Motorola Moto 360 kommt für 249 Euro ab Oktober nach Deutschland

Moto 360

Endlich gibt es einen Termin für die neue Moto 360 von Motorola, die ab Anfang Oktober in Deutschland zu haben sein wird. Beim Preis kann Motorola einige Konkurrenten unterbieten, liegt aber dennoch eher im Mittelfeld. 249 Euro verlangt der amerikanische Hersteller für die schicke Android Wear-Smartwatch, welche wir uns dann noch in Berlin zur IFA anschauen können.

Da G Watch R, Moto 360 und die ZenWatch alle in einer ähnlichen Region bzgl. des Preises liegen, wird die Entscheidung für das richtige Gerät sicher auch bei euch nicht sehr leicht sein. Wir hoffen ja bei der Moto 360 auf eine ausreichende Verfügbarkeit, wobei das Interesse an dieser Uhr fast nur bei den Geeks besteht. Zumindest sind mir nur wenige „normale“ Leute untergekommen, die das Gerät überhaupt kennen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!