Motorola Moto G LTE (+ microSD-Slot) ab sofort verfügbar

Motorola Moto G LTE

Motorola Moto G LTE

Die vorzeitige Verfügbarkeit hatten wir schon geahnt, jetzt ist das neue Motorola Moto G LTE tatsächlich schon fünf Tage vor dem eigentlichen Termin verfügbar. Unter anderem haut Amazon das neue LTE-Modell schon jetzt raus, denn die Lager sind mit Geräten gefüllt.

Der Preis liegt mit 199 Euro trotz des nur 8 GB großen Datenspeicher zwar auf Niveau des „alten“ Moto G mit 16 GB Datenspeicher, dafür sind beim neuen Modell ein microSD-Kartenslot und auch das LTE-Modul mit an Bord.

Zur weiteren technischen Ausstattung gehört der Snapdragon 400-Prozessor, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, GPS, WLAN-n, eine 5 MP Kamera und natürlich Android 4.4 KitKat.

>>> Moto G LTE bei Amazon kaufen

(danke René)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!