Motorola Moto G mit LTE und microSD-Slot kann vorbestellt werden

Motorola Moto G LTE

Motorola Moto G LTE

Motorola hat das sehr beliebte Mittelklasse-Smartphone Moto G vor einigen Wochen etwas überarbeitet als neue Version mit LTE präsentiert, welche jetzt in den Handel kommt. Ab sofort kann man dieses Smartphone auch vorbestellen, das dann nur 199 Euro kostet und weiterhin den Preis dieser Preisklasse einfach nach unten durchbricht. Auch neu mit an Bord ist der microSD-Slot, sodass die verbauten 8 GB Datenspeicher nicht zu knapp werden.

Ein Highlight des Moto G war definitiv die wahnsinnige Akkulaufzeit, welche sogar die der meisten Flaggschiff-Geräte pulverisieren konnte. Der einzige größere Kritikpunkt war meines Erachtens aber die Kamera, welche in den meisten Lebenslagen leider nur unbrauchbare Bilder schoss und höchstens für Instagram ausreicht.

Ab dem 21. Juli ist das Moto G LTE erhältlich, schon jetzt könnt ihr es vorbestellen, vielleicht wird das Gerät auch schon ein paar Tage eher versendet.

 

(via Androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!