Motorola: Moto G „versehentlich“ auf der offiziellen Webseite gelistet

moto g webseite

Nach dem Moto X ist vor dem Moto G. Wahrscheinlich wird Motorola das Moto X in einer günstigeren Variante als Neuauflage bringen, die dann Moto G heißen wird. Vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass der Konzern sich diesen Namen sicherte, jetzt taucht dieser erstmals auch ganz aus Versehen auf der Motorola-Webseite auf. Natürlich muss man inzwischen davon ausgehen, dass das mit Absicht geschehen ist, so wie auch Google in den letzten Wochen immer wieder sehr auffällig neue Infos zum Nexus 5 ins Netz lässt.

Wie dem auch sei, das Moto G könnte das bisher als DVX bekannte Smartphone sein, welches dem Moto X ähnelt aber günstiger in Asien produziert wird. Viele sichere Infos gibt es dazu noch nicht, die Präsentation scheint aber nicht mehr weit entfernt zu sein.

Aus ist leider noch unklar, ob vielleicht wir in Europa das Moto G bekommen könnten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!