Motorola Moto G2 ab dem 10. September für 250 Euro erhältlich?

Bildschirmfoto 2014-07-21 um 08.54.45

Das erste Moto G von Motorola ist wie eine Bombe eingeschlagen, jetzt steht der Nachfolger so langsam in den Startlöchern. Auch wenn der Marktstart des Moto G erst im November 2013 war, wird das Moto G2 offenbar schon ein paar Wochen bzw. Monate vorher an den Start gehen. Jetzt gibt es erste Meldungen von Händlern, die mit Motorola direkt in Kontakt stehen. Berichtet wird von einem Marktstart im September, genauer gesagt zum 10. September. Selbst von einem Preis wird schon jetzt gesprochen, 250 Euro soll das Moto G2 kosten.

Das ist doch deutlich teurer als das erste Modell, welches damals ab 169 Euro in den Handel kam (199 Euro für LTE-Modell). Sicherlich wird das Moto G2 direkt mit LTE ausgestattet sein, so zumindest würde ich den Aufpreis erklären, des Weiteren gibt es vielleicht ein aktuelleres und daher teureres Display. Auch sollte man nicht vergessen muss Motorola mit dem Verkauf des Gerätes Geld verdienen.

Sobald es neue Infos gibt, vielleicht auch mal offizielle direkt von Motorola werden wir euch benachrichtigen.

(Quelle GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!