Motorola Moto G4 für nur 129 Euro bei Saturn und Amazon erhältlich

Auf der Suche nach einem guten aber günstigen Android-Smartphone? Saturn und Amazon bieten das Moto G4 aus dem vergangenen Jahr für einen Preis von nur noch 129 Euro an. So langsam neigt sich die Woche dem Ende zu und die Preise dem Boden, das Moto G4 wurde zum Donnerstag stark im Preis gesenkt und ist für nur noch 129 Euro zu haben. Damit liegt es ca. 30 Euro unter dem sonst üblichen Preis, der laut Preisvergleich verlangt wird.

In meiner näheren Umgebung (Freunde, Verwandte) sind einige zufriedene Käufer des Moto G4 vorhanden, denn für einen ohnehin guten Preis erhaltet ihr ein 5,5″ Smartphone mit Stock-Android, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, Snapdragon-Prozessor, 13 MP Kamera, 3000 mAh Akku, LTE, Bluetooth 4 und vielem mehr.

Erhältlich ist das Android-Smartphone in Schwarz und Weiß für 129 Euro, zum Zeitpunkt des Artikels bei Saturn und alternativ auch bei Amazon.