Folge uns

Schnäppchen

Motorola Moto G5: Bestpreis bei MediaMarkt + Gratis-Fußball

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Moto G5 MM Deal Screenshot

Aktuell gibt es bei MediaMarkt das Moto G5 zum derzeit besten Preis im Netz und auch noch einer zusätzlichen Gratis-Zugabe in Form eines Fußballs.

Entweder macht man sich selbst damit die doppelte Freude oder beglückt zwei Menschen. Zum Motorola Moto G5, welches für nur noch 129 Euro bei MediaMarkt zu haben ist, gibt es aktuell auch noch einen Adidas-Fußball im Wert von ca. 15 – 20 Euro mit dazu. Ein richtig guter Deal, der eine Ersparnis von über 20 Euro mitbringt und eben den besagten Ball obendrauf. Ist zwar nur ein günstiger Replica, reicht aber sicher für den Freizeitkick locker aus.

Mit dem Moto G5 bekommt man noch immer ein echt gutes Android-Smartphone der unteren Mittelklasse, wie auch unser Testbericht von vor ein paar Monaten bestätigen dürfte. Ein Vorteil gegenüber der China-Konkurrenz ist meines Erachtens das recht schlanke Android, zudem die längst vorhandene Bestätigung für ein Update auf Android 8 Oreo.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.