Folge uns

Schnäppchen

Motorola Moto G5 für nur 159 Euro im Tagesangebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auf der Suche nach einem Smartphone für Einsteiger und das kleine Portmonee? Bei Amazon gibt es im Tagesangebot heute das Moto G5 von Motorola. Motorola hat seit Jahren mit dem Moto G das „Flaggschiff“ des unteren Preissegments, mit dem Moto G5 konnte man durchaus wieder an die Vorjahre anknüpfen. Wir hatten das Smartphone vor einer Weile im Test, es stellte sich als grundsolides Gerät heraus. Inzwischen ist für nur noch 159 Euro erhältlich, ein starker Preis.

Oreo-Update kommt

Dafür erhalten wir sogar das bessere Modell mit 3 GB RAM, während der Datenspeicher mit 16 GB gerade an der aktuell zu empfehlenden Untergrenze liegt. Für Fotos und Videos lässt sich aber eine microSD im Gerät unterbringen, sodass es keine Speicherknappheit geben wird. Und man sollte dringend bedenken, dass dieses 159 Euro günstige Smartphone ein Update auf das aktuelle Android 8 Oreo erhalten wird.

Kommentare

Beliebt