Motorola Moto X und Moto G: 2014er Modelle jetzt bei Amazon vorbestellen

Moto G 2014

Motorola hat auf der IFA mit dem Moto X und Moto G gleich zwei neue Smartphones vorgestellt, welche jetzt in der zweiten Generation demnächst erhältlich sein werden. Schon jetzt kann man sich die Geräte aber vorbestellen, denn Amazon hat die Produktseiten beider Geräte online gestellt. Das Moto G der zweiten Generation bekommt man schon für 199 Euro. Die größten Unterschiede gibt es beim Display, das jetzt 5″ groß ist. Die Kamera löst nun mit 8 MP auf und bietet eine sichtbar bessere Qualität.

>>> Moto G 2014 bei Amazon

Motorola Moto X 2014

Beim Moto X ist ebenso eine große Veränderung beim Display zu finden, das jetzt 5,2″ groß ist und mit Full HD auflöst. Unter der Haube werkelt zudem mit dem Snapdragon 801 ein brandaktueller Prozessor und die verbaute Kamera löst jetzt mit 13 MP auf. Neue Funktionen für die Sprachsteuerung und eine Gestensteuerung runden das neue Paket ab, welches ab 499 Euro zu bekommen ist.

>>> Moto X 2014 bei Amazon

(via Androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!