Motorola Moto X+1: Benchmark soll Snapdragon 801 und 2 GB RAM bestätigen

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 13.19.30

Irgendwann in den kommenden zwei – drei Monaten wird uns Motorola das neue Moto X+1 präsentieren, den Nachfolger des grandiosen Moto X. Noch gibt es nur verschiedenste Gerüchte, jetzt aber immerhin mal ein paar Daten aus einem Benchmark, die uns wahrscheinlich den verbauten Snapdragon 801-Prozessor bestätigen.

UPDATE: Logisch, die Taktrate deutet auf einen Snapdragon 801 und nicht 800 hin, auch wenns ja letztlich mehr oder weniger derselbe Chip ist.

Damit setzt Motorola erneut nicht auf die neuste verfügbare Plattform, was aber kein Nachteil ist. Ob der Hersteller wieder den Prozessor bzw. diese Plattform nur als Basis nimmt und für die eigenen Bedürfnisse weiterentwickelt, können wir aktuell noch nicht sagen. Der Prozessor wird wie erwartet von 2 GB RAM Arbeitsspeicher begleitet.

Bildschirmfoto 2014-08-08 um 09.03.11

(Quelle Webtrek, danke Kevin!)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!