Motorola Moto Z Play: Nutzer empfangen endlich Android 7-Update [UPDATE]

Es war schon fast ein endloses Thema, doch nun kommt endlich das Android 7-Update auf dem Moto Z Play an. Seit Ende der letzten Woche wird endlich das Nougat-Update bereitgestellt, die verärgerten Besitzer des Moto Z Play können jetzt aufatmen. Und es gibt sogar die aktuellste Android-Version, Android 7.1.1 haben nur wenige Geräte anderer Hersteller. Es gibt ja bekanntermaßen Unterschiede zwischen Android 7.0 und 7.1, über die wir bereits vor einer Weile berichtet haben.

Android 7.1 könnte schon letztes Major-Update sein

Zwar ist das Moto Z Play erst ein Jahr alt, doch nach Android 7.1 könnte vielleicht schon Schluss sein. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, doch bei derartigen Verzögerungen und möglicherweise internen Problemen während der Entwicklung, könnte Motorola auf ein Android 8-Update für das Moto Z Play verzichten. Checkt ruhig mal in den Systemeinstellungen auf verfügbare Updates. UPDATE: Ups, da habe ich doch das Z Play mit dem X Play verwechselt. Nougat gab es für das Z Play schon länger, jetzt aber eben das Update auf 7.1.1. [via AH, Caschys Blog]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!