Motorola präsentiert offiziell das Domino+

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Vor einigen Tagen waren die ersten Fotos aufgetaucht, die ein Gerät mit dem Namen Domino+ von Motorola zeigten. Nun haben die Amerikaner das Gerät ganz offiziell enthüllt, mit echten Pressefotos und natürlich allen dazugehörigen technischen Daten. Kosten soll das Teil um die 350 Doller und daher wird es wohl eher ganz gut in die Mittelklasse passen, wobei die Hardware schon fast in Richtung Einsteiger geht.

Auf jeden Fall finden wir im Gerät einen 800MHz Prozessor, ein 3,5 Zoll-Display mit HVGA-Auflösung, eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz, einen mickrigen 512MB kleinen internen Speicher welcher sich aber via microSD erweitern lässt, die typische Sensorik, a-GPS, Bluetooth 2.1, WLAN b/g/n und einen Akku mit guter Kapazität von 1540mAh.

Wer auch mit einem etwas kleineren Display zurecht kommt, der kann sich auch getrost das Wildfire S von HTC kaufen, es liegt zudem in einer sehr angenehmeren Preisklasse von nur 250 Euro. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!