Motorola RAZR HD und RAZR i bekommen Android 4.4 KitKat bis September

Motorola wird noch weitere Geräte mit KitKat versorgen. Die Besitzer von Motorola RAZR HD und RAZR i müssen ihre Hoffnung noch längst nicht aufgeben, wie der Hersteller zum Wochenende auf Facebook mitteilt. Weiterhin werden Updates mit Android 4.4 KitKat vorbereitet und noch im Sommer dann auf die Geräte verteilt.

Im zweiten Quartal wird wohl nichts mehr passieren, doch noch im dritten Quartal sollen dann die beiden genannten Smartphones aus dem Jahre 2012 ihr Upgrade auf Android 4.4 KitKat bekommen. Nicht schlecht, bis dahin werden fast 24 Monate seit Marktstart der beiden Geräte vergangen sein.

Dieses Android-Update dürfte dann allerdings auch das letzte sein, so zumindest vermute ich es. Mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte das Update bei beiden Geräten die Systemleistung wieder spürbar verbessern.

>>> Motorola-Geräte & Zubehör bei Amazon

Liebe Fans, ihr fragt bereits seit einer Weile nach dem KitKat Upgrade für RAZR HD und RAZR i – völlig zu Recht, denn es ist bereits eine lange Weile her, dass wir das Upgrade angekündigt haben. Wir können es ebenfalls kaum erwarten, wissen aber auch, dass viele internationale und lokale Faktoren auf das Roll-out von Upgrades einwirken. Seid versichert, dass daran im Hintergrund fleißig gearbeitet wird. Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass das Upgrade für RAZR HD Ende Q2/Anfang Q3 kommen wird und das Upgrade für RAZR i in Q3. 

(via TechStage, Facebook)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!