Motorola RAZR HD wird bei o2 ausgeliefert und erste Berichte über Empfangsprobleme

Motorola RAZR HD Produktbild

Motorola RAZR HD ProduktbildWie mir mein Leser Jan die Woche mitteilte, scheint das Motorola RAZR HD offenbar schon in Deutschland angekommen zu sein, denn er bekam von seinem Provider via eMail den Versand seines bestellten Geräts bestätigt. Damit ist es als früher als gedacht erhältlich, Marktstart sollte erst im Oktober sein. Zugleich gibt es aber wiederum auch schlechte Nachrichten, denn es gibt erste Berichte über ein Problem mit den verbauten Antennen. Möglicherweise kann es zu derart starken Empfangsproblemen kommen, dass diese direkt als Defekt ausgelegt werden können. Je nachdem wie man das RAZR HD in den Händen hält, kann es stark an Empfang verlieren, wie auch die Kollegen von AndroidSpin bestätigen.

Ein ähnliches Problem sorgte damals ja für Antennagate beim iPhone 4, auch wenn es letztlich größer gemacht wurde, als es tatsächlich war. Solltet ihr ein RAZR HD besitzen und ähnliche Probleme feststellen, könnt ihr euch ja gern dazu in den Kommentaren äußern.

[asa]B009DZJMES[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!