Motorola RAZR i bekommt Android Jelly Bean jetzt auch in Deutschland

RAZR i Jelly Bean

Wir hatten euch ja bereits sagen können, dass das Motorola RAZR i seit einigen Tagen offiziell das Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) bekommt, jetzt gibt es gleich noch bessere Nachrichten für euch. Denn seit heute wird das Update auch offiziell via Over-The-Air-Methode in der deutschen Region verteilt, wie man bei Motorola via Facebook vor ein paar Minuten mitteilte. Überraschenderweise bekommen zuerst die Kunden mit o2-Gerät das Update, kurz darauf sollen auch andere Geräte folgen, wie man noch hinzufügte. Alle Infos zum Update bekommt ihr auf dieser Seite.

Gute Neuigkeiten: Das Upgrade auf Android 4.1.2 Jelly Bean für das Motorola RAZR i ist da und wird ab sofort phasenweise ausgerollt. Los geht es mit den o2-Kunden, alle anderen folgen bald darauf.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!