Motorola Razr i: Update auf Android 4.4 läuft an

2015-01-24 15_55_03

Im September 2012 präsentiert aber immer noch nicht tot, das Razr i von Motorola. Gut, das neuste Firmware-Update hätte deutlich schneller ausgeliefert werden können, doch immerhin kommt es überhaupt noch. In diesen Tagen hat nämlich die Verteilung des Android 4.4-Updates begonnen, welches knapp über 420 MB groß ist.

Es bringt ein fast unangetastetes Android 4.4 KitKat auf das Razr i mit Intel-Prozessor. Wer also noch das alte Razr i im Schrank liegen hat oder gar im Alltag nutzt, sollte demnächst ein großes Firmware-Update installieren können. Wie immer wird es aber ein paar Tage dauern, bis jeder Nutzer eine Update-Benachrichtigung erhalten wird.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!