Motorola RAZR in den nächsten Tagen verfügbar

motorola razr

[aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Viele Mails hatte ich von euch die letzten Stunden erhalten, Danke dafür, mit Tipps ab wann das Motorola RAZR erhältlich sein wird. Und wir haben gute Nachrichten für euch, denn das RAZR kommt in den nächsten Tagen in die Shops, laut Facebook ist es in den Online-Shops ab morgen bis Montag verschieden verfügbar.

Bei Amazon, dem wohl beliebtesten Shop, ist das Gerät ab Montag verfügbar bzw. wird dann ausgeliefert. Vorbestellt kann man es bereits jetzt schon und das zu einem guten Neupreis von nur 499 Euro.

Da ich hier gerade in den USA bin und die Preise für mich noch verlockender sind, könnte auch das RAZR in meinen Warenkorb rutschen :D.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!