Motorola RAZR jetzt bei Amazon vorbestellen und Root-Zugriff bereits hergestellt

motorola razr

[aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Vor einigen Tagen hat Motorola das RAZR präsentiert und damit das heißeste Smartphones des Jahres, zumindest wenn es um die Optik und die verbauten Materialien geht. Nachdem dann der Preis des neuen Galaxy Nexus von Samsung bekanntgeworden ist, reagierte Motorola und setzte den Preis des eigenen RAZR auf 499 Euro herunter. Das Teil konntet ihr bereits seit ein paar Tagen bei Cyberport vorbestellen und jetzt ist es auch bei Amazon gelistet, lieferbar wird es dann wohl gegen Ende November in Deutschland sein.

Für einige Nutzer ist natürlich auch die Verfügbarkeit des Root-Zugriffs auf ein Smartphone wichtig, doch auch hier gibt es bereits neue und vor allem gute Nachrichten. Das Team von P3Droid hat nun via Twitter den erfolgreichen Root-Zugriff beim RAZR bekanntgegeben, eine Anleitung wird man mit dem Verkaufsstart veröffentlichen. Bisher ist unbekannt ob es sich hier um einen permanenten Root-Zugriff handelt, die Kollegen von Androidauthority glauben aber schon.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!