Motorola RAZR: Großes Update für europäische Geräte unterwegs

motorola razr

motorola razr

Für die europäischen Modelle des Motorola RAZR ist ein umfangreiches System-Update unterwegs, welches viele Verbesserungen mitbringt, allerdings wie erwartet noch nicht Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) in sich birgt. Das Update ist ganze 150MB groß und trägt die Versionsnummer 651.73.30. [aartikel]B005XLW7AM:right[/aartikel]Mit diesem Update kommt eine aktualisierte Version von Evernote, eine verbesserte Performance der Kamera, die neue Smart Action „Motion Detection“, verschiedene neue Security-Fixes und Verbesserungen für die Module GPS, WLAN und Bluetooth.

Verteilt wird die Aktualisierung via Over-The-Air-Methode, euer Geräte sollte sich also selbst melden, wenn der Download verfügbar ist. Im Punkt Telefoninfo in den Einstellungen könnt ihr manuell eine Überprüfung über verfügbare Updates anschieben, es kann aber auch noch ein paar Tage dauern, bis ihr dran seid. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!