Motorola RAZR zeigt sich im violetten Gewand

MDR-purple

MDR-purple

Motorola hatte das eigene High-End-Smartphone RAZR im letzten Jahr hierzulande lediglich in einer Farbe auf dem Markt gebracht, was eine Art Grau ist. Jetzt hat man aber in den USA noch eine schicke weitere Farbe präsentiert, welche wohl auf die weibliche Kundschaft abzielen dürfte. Denn das Motorola RAZR wird in Violett auf den Markt kommen, wie man nun via Pressemitteilung bekannt gab. Das Gerät in dieser Farbe vorerst ausschließlich bei Verizon in dieser Farbe als DROID RAZR erhältlich sein wird, würde ich nicht auf einen Marktstart hierzulande tippen.

Als Ausweich könnt ihr ja eventuell auf das pinke Galaxy S 2 zurückgreifen, bei welchem ein Weg in den deutschen Handel schon eher möglich scheint. [via]

[asa]B005XLW7AM[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!