Motorola: Smartphones mit Selfie-Blitz und microSD-Slots?

moto e 2. generation unboxing

moto e 2. generation unboxing

Motorola gehört inzwischen auch zu den Herstellern, die ihre Smartphones ohne wechselbaren Akku und teilweise auch ohne microSD-Slots anbieten. Das kommt nicht immer gut an, wie Samsung in diesem Jahr deutlich spüren musste. Kommende Motorola-Smartphones könnten aber wieder über microSD-Slots verfügbar, besonders im Fokus steht natürlich das Moto X der dritten Generation.

Doch nicht nur der Speicher wird möglicherweise erweiterbar sein, Freunde von Selfies sollen auch von Neuerungen profitieren können, denn es könnte im neuen Moto X einen kleinen Blitz an der Frontseite geben. Derartige Infos hatte eine Verizon-Ingenieur durchblicken lassen.

Klingt auf jeden Fall recht interessant, demnächst können wir wohl mit dem Moto G der dritten Generation rechnen, gefolgt vom Moto X der ebenfalls bereits dritten Generation.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!