Motorola-Smartphones zu Tiefpreisen bei MediaMarkt (nur bis 9 Uhr)

MediaMarkt geht in die nächste Tiefpreisspätschicht und will zumindest für einen Abend sowie eine komplette Nacht die besten Preise im Netz bieten. Am heutigen Dienstag bis zum Mittwoch gibt es Android-Smartphones Motorola im Angebot. Ein paar Tage vor der Präsentation neuer Geräte bekommen wir die vorherige Generation also besonders günstig angeboten, zudem kommen die Geräte der Tiefpreisspätschicht von MediaMarkt kostenlos nach Hause geliefert.

Hello Moto schon ab 111 Euro

Mit an Bord sind heute das Motorola Moto G5 (Snapdragon 430, 2 GB RAM) für einen Preis von nur noch 111 Euro, etwas mehr Power und ein hochwertigeres Gehäuse bringt das verbesserte Moto G5S (Snapdragon 430, 3 GB RAM) für 155 Euro mit. Zudem gibt es mit dem Motorola Moto X4 ein Android-Smartphone der höheren Mittelklasse (Snapdragon 630, 3 GB RAM) für nur noch 259 Euro.

Die Preise sollten ab 20 Uhr sichtbar sein, live sind die Angebote bis maximal 9 Uhr am morgigen Mittwoch.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmtiefpreisspaetschicht“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zur Motorola-Aktion bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!