Motorola-Support verspricht Android L für Moto X und G für September

Moto X Test-15

Android L könnte für das Moto X und G schon vor der Türe stehen und muss eigentlich nur noch anklopfen. Krasse Nachricht aus dem Hause Motorola, denn der Support hat interessante Daten für das kommende Android L-Update für uns. Ein Leser hat mit dem Support geschrieben und bekam ein Datum, noch im September soll in Europa das Update auf Android L beim Moto X und Moto G ankommen.

So richtig glauben kann ich das allerdings nicht, wobei Android L ja für Ende des Monats erwartet wird. Meist aber sind die Support-Mitarbeiter bei diesem Thema nicht wirklich auf dem besten Stand. Erwartet wird das Update für alle Geräte der Serien Moto X und Moto G, wobei das ja insgesamt nur vier Smartphones sind. Vom Moto E war leider keine Rede.

Bislang ist Android L noch nicht mal final veröffentlicht, selbst ein finaler Name ist uns für diese Android-Version noch nicht bekannt. Neuigkeiten erwarten wir Ende September bzw. Anfang Oktober.

IMG-20140913-WA0000

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!