Motorola XOOM 2 und XOOM 2 Media Edition ab Februar in Deutschland erhältlich

Motorola Xoom 2

Motorola Xoom 2

Bisher war noch nicht so richtig bekannt, ob die beiden neusten Motorola-Tablets mit Android auch auf den deutschen Markt kommen und wenn ja, wann dies denn der Fall sein wird. Lediglich o2 hatte sich bereits vor einigen Wochen dazu geäußert und angekündigt, dass man das Tablet ins eigene Produktportfolio aufnehmen möchte. Beim Provider mit dem blauen Logo soll das Gerät bereits schon in diesem Januar erhältlich sein, was bisher aber noch nicht der Fall ist.

Heute hat Motorola via Pressemitteilung den Marktstart der beiden neuen Geräte angekündigt, ab Februar sollen sie in den uns bekannten Shops erhältlich sein. Preise wurden leider nicht genannt, es gibt aber beide Geräte mit UMTS-Modul. Ob man hier wieder auf getrennte Geräte setzt, also jeweils ein Modell nur mit WLAN und eins mit WLAN sowie UMTS, geht aus der Pressemitteilung leider nicht hervor. Bisher sind die Geräte in den großen Online Shops noch nicht gelistet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!