Motorola XOOM 2 und XOOM 2 Media Edition erst ab 2012 in Deutschland erhältich

Gestern hat Motorola klammheimlich und ohne großes Tamtam die beiden neuen Tablets XOOM 2 und XOOM 2 Media Edition präsentiert. Beide Geräte sind die Nachfolger des Motorola XOOM und hardwaretechnisch kein großer Fortschritt, sollen aber immerhin eine um 20 Prozent gesteigerte Performance beinhalten, ein bessere Display besitzen und auch leichter als der Vorgänger sein.

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Beide Geräte werden ab November in Großbritannien erhältlich sein und bis dato gibt bzw. gab es absolut keine Infos über den Launch in Deutschland. Kollege René (mobiFlip.de) hat nun aber eine entscheidende Info zugespielt bekommen, die für uns ganz nützlich ist und überrascht. Denn die Tablets werden erst ab Anfang 2012 bei uns erhältlich sein und damit lässt sich Motorola das Weihnachtsgeschäft in Deutschland und eventuell auch anderen Staaten entgehen.

Einen Grund für diese Entscheidung können wir euch nicht nennen, eventuell meldet sich ja Motorola demnächst noch dazu.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!