Motorola XOOM: In den USA wird Android 4.0.4 (IMM76) verteilt

xoomics

So, jetzt werde ich dann aber echt langsam sauer und frage mich, was Google da oben in ihrem Headquarter eigentlich macht. Denn während nach wie vor das Ice Cream Sandwich-Update für das Nexus S nicht weiter verteilt wird, das Galaxy Nexus auf 4.0.2 steckt, bekommt das Motorola XOOM in den USA mal hübsch sein Update auf Android 4.0.4.

[aartikel]B005PZT8V2:right[/aartikel]Man sollte dazu auch erwähnen, es ist eine richtige weitere Android-Version, da das Update derzeit auf die WiFi-Variante verteilt wird und es sich hierbei also auch nicht um ein Provider-spezifisches Update handeln kann. Laut der Beschreibung bringt das Update einige Verbesserungen mit, vor allem auch die Performance soll sich spürbar dadurch verbessern. Verteilt wird Android 4.0.4 derzeit erst mal nur in den USA und wird wohl wieder erst Monate später auf deutsche Geräte kommen.

Da Motorola und Google in diesem Falle sehr eng zusammenarbeiten, hoffe ich doch, dass endlich auch die hauseigenen Nexus-Geräte schnellstmöglich auf den neusten Stand gebracht werden. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!