Motorola Xoom-Nachfolger wird wohl Kore heißen, entsprechenden Domains wurden von Motorola gesichert

motorolalogo.png

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Kore soll wohl scheinbar das nächste Tablet der Amerikaner heiße, zumindest hat Motorola einen Haufen Domains bzgl. dieser Produktbezeichnung gesichert und registriert. Alle Kollegen und „Experten“ schießen gerade darauf ein, dass es sich hier um den Nachfolger des Xoom handeln wird, bereits angekündigt hat Motorola ja weitere Tablets für die nächste Zeit.

Die Jungs haben sich nun die Domains motorolakore.com, koremotorola.com, moto-kore.com, motokore.com und motorola-kore.com gesichert. Einzig interessant wird es nun, ob es wirklich der Nachfolger des Xoom wird oder vielleicht ein 7 Zoll-Tablet, immerhin ist in diesem Formfaktor noch viel Platz auf dem Markt.

Vielleicht bringt Motorola ja auch das erste Tablet mit Ice Cream Sandwich, so wie sie der erste Hersteller eines Honeycomb-Tablets waren. Auf jeden Fall muss aber in einer Preiskategorie spielen als das Xoom, welches einfach zu teuer war und hier die Konkurrenz die gleiche Hardware für weniger Geld bietet, zudem mit einer besseren Update-Politik brilliert. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!