Folge uns

Allgemein

Motorola XT502 – Mittelklasse Smartphone mit Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ein weiteres Motorola Smartphone wird wohl demnächst auf den Markt kommen. Das Motorola XT502 wurde nun das erste Mal in Asien gesichtet, jetzt gibt es einige neue Details zum Mittelklasse Androiden. Es wird wohl mit einem 3,2” großen Touchscreen ausgestattet sein, der vermutlich wie bei der Konkurrenz um die 320×480 Pixel auflöst. Sonstige Hardware ist das inzwischen übliche wie Wifi, Bluetooth, GPS, HSPA und eine 5 Megapixel Kamera mit LED Blitz. Die Akkukapazität soll bei 1230mAh liegen, ausreichend also für diese Geräteklasse. Nicht schön, dafür aber wohl Günstig wird das neuste Motorola Gerät sein.

image

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt