Folge uns

Allgemein

Motorola Milestone XT720 aka. Motoroi offiziell! (+Werbespot)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es ist offiziell, das Motorola Motoroi trägt den Namen Milestone XT720 und sieht verdammt scharf aus. Ein Meisterwerk der Technik wie ich finde. Im Motorola XT720 steckt Android 2.1 (mit Motoblur) drin, ein 3,7” Display mit 854×480 Pixel Auflösung und eine 8 Megapixel Kamera (mit Xenon Blitz) mit 720p Videoaufnahme. Natürlich zählen auch Wifi, HSDPA, A-GPS und Bluetooth zur Ausstattungsliste. Um die 720p Videos auch richtig abzuspielen gibt es dazu ein HDMI Anschluss am Gerät. Der Akku ist mit 1390mAh recht stark und sollte für gute Laufzeiten sorgen. Einzig das Gewicht ist wie beim Vorgänger mit 160Gramm sehr hoch.

 

 

image image image

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Franz

    7. Juni 2010 at 13:17

    Mehr willst du dazu nicht sagen?

    Akku?

    Display?

    CPU/GPU?

    wieder ne Hardwaretastatur?

    Daszu sollte man schon etwas mehr sazu sagen o.O

    • dennyfischer

      7. Juni 2010 at 13:25

      Hatte vorhin nicht soviel Zeit ;)

  2. le_chuck

    7. Juni 2010 at 19:37

    Falls du noch was ergänzen willst, das Ding hat offenbar auch FM-Radio (möglicherweise sogar 'nen FM-Transmitter?)

  3. Tobias Nash

    19. Juni 2010 at 00:34

    Ja, wirklich sehr schade, dass der Nachfolger des Motorola Milestones auch noch zum Hosentaschenstretcher fungiert. Man hättte den Nachfolger wirklich ein wenig leichter machen können. Ansonsten finde ich das Smartphone sehr überzeugend, das Display könnte noch besser sein… Wir von 7mobile-blog.de haben auch über den Neuling berichtet, schaut doch mal rein!

    Beste Grüße aus Hamburg!

  4. louis vuitton

    28. September 2010 at 06:31

    Der Akku ist mit 1390mAh recht stark und sollte für gute Laufzeiten sorgen. Einzig das Gewicht ist wie beim Vorgänger mit 160Gramm sehr hoch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.