Motorola zeigt Ice Cream Sandwich, Webtop 3.0 & Co. für das RAZR (Video)

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoDie Besitzer des Motorola RAZR müssen nach wie vor auf ein dickes Update warten, welches auf ihr nicht gerade untermotorisiertes Smartphone die neuste Android-Version Ice Cream Sandwich bringt. Anders als damals angekündigt, dauert die Geschichte doch wesentlich länger und langsam wird sicherlich der Geduldsfaden bei einigen Nutzern reißen. Immerhin soll es in diesem Quartal ausrollen und Motorola zeigt nun in zahlreichen Videos, was euch alles so erwarten wird.

Neben dem System an sich, welches überarbeitet und verbessert wurde, hat man auch die mitgelieferte Webtop-Oberfläche entsprechend weiterentwickelt. Schon vor einiger Zeit konnten wir erfahren, dass Motorola auch hier jetzt auf Android setzt, für Webtop wird dann quasi auf die Tablet-Oberfläche von Ice Cream Sandwich umgeschaltet. [via]

[youtube yDE56gDYb1o]

[youtube ISGAJzuAhqs]

[youtube nz-XK34JJxY]

[youtube N-sN9RaIhyc]

[youtube IW3vQ8Zek7g]

[youtube oz1JwGCUvBg]

[youtube JrHnVk4Mf9Y]

[youtube vQj9aiFUI40]

[youtube qYiWwEf00aY]

[youtube aIQHlyQeLfc]

[youtube d5LtYJQcnPM]

[youtube q5NoFXwZONM]

[youtube ALmYLNZkuOs]

[youtube ZKtkyGNs2xc]

[youtube Jjd72cLkFfg]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!