Mutmaßliches Foto des weißen Nexus 4 aufgetaucht (UPDATE: oder auch nicht)

Nexus-4-White_Android4Fans

Nexus-4-White_Android4Fans

Nach dem recht chaotischen Verkaufsstart des Nexus 4 am gestrigen Dienstag hat sich der Unmut der Kaufinteressenten zwar halbwegs gelegt, doch könnte folgendes Foto vielleicht ein paar Gemüter zusätzlich zufrieden stimmen. Die Jungs von Android4Fans haben nämlich das Bild eines weißen Nexus 4 in die Finger bekommen, welches bis dato zwar in den Systemen von Resellern wie z.B. Carphone Warehouse zu sehen war, bisher aber nicht offiziell vorgestellt wurde. Für diejenigen, die gestern nicht zum Zuge gekommen sind und Interesse an einer weißen Version haben, ist dies immerhin ein kleiner Trost. Wann das weiße Nexus 4 bei Google Play zu haben sein wird ist aber leider genau so unbekannt wie der Termin für die neue Lieferung an schwarzen Nexus 4. (via)

UPDATE: es handelt sich nicht um ein weißes Nexus 4, das ist nur dem Video von The Verge entnommen. Danke auch an den Hinweis.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!