MX Player läuft jetzt auf Android 4.4.x

Offenbar scheint es bei einigen Multimedia-Apps ein paar Probleme mit den ganzen neuen Android-Versionen zu geben, weshalb nun auch der MX Player ein Update erhalten hat, um auf Android 4.4.1 und höher problemlos zu funktionieren.

MX Player Logo

Doch nicht nur mit den neusten Android-Versionen soll der umfangreiche MX Player ab sofort problemlos funktionieren, sondern auch diverse Probleme mit Android 4.3 und 4.4 wurden jetzt behoben. Es sollte also bei einigen Geräten keine wahllosen Abstürze der App mehr geben.

Die neuste Version des MX Player erhaltet ihr seit gestern bei Google Play, viel Spaß damit.

PS: Ich kann MX Player durchaus empfehlen, ein ziemlich guter Videoplayer für Android.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!